Weiter geht`s

Nach dem die 1.Mannschaft in Hauzenberg nichts holen konnte, steht nun das Heimspiel gegen den 1.FC Bad Kötzting an. Dabei möchte man sicher die Heimstärke nutzen, bisher verlor man noch kein Spiel an der Waldsportanlage. Anpfiff Samstag 15.00 in Seebach.

Die 2te. konnte mit dem knappen Sieg gegen Deggendorf die Tabellenführung behaupten. Am Samstag spielt man um 17.00 in Auerbach gegen die SG Loh/Auerbach. Wo man natürlich wieder Siegen möchte.

Die dritte hat an diesem Wochenende Pause, konnte in den letzten zwei Spielen aber mit 17 Toren glänzen.

Berichte:

https://www.fupa.net/news/sc-ettmannsdorf-sturm-erlegt-seebach-im-kracher-osterhofen-s-2795410

https://www.heimatsport.de/fussball/ueberregional/landesliga_mitte/4100182_Hauzenberg-luchst-Seebach-Platz-2-ab-Dank-Drofa-Osterhofener-Coup-in-Bad-Koetzting.html

https://www.heimatsport.de/fussball/kreise/kreis_ost/a_klasse_deggendorf/4100900_Top-Teams-der-A-Deggendorf-bleiben-cool-Tuerk-Guecue-brennt-Feuerwerk-ab.html

Fotos:

https://www.fupa.net/photos/fc-sturm-hauzenberg-tsv-seebach-378008

https://www.heimatsport.de/fotos/fotostrecken/fussball_ueberregional/4100241_Sturm-stuermt-auf-Platz-2.html?em_art=gallery&em_gal=1