Hinz, Hinz, Hinz!!!

Drei mal ließ Edward Hinz den Ball am Wochenende im Netz zappeln, dabei schoss er nach seiner Einwechslung in der Landesliga den TSV kurz vor Schluss zum Sieg. Keine 24 Stunden später machte er in der A-Klasse Deggendorf 2 buden zum Sieg im Spitzenspiel.

Durch die Siege steht die Landesligaelf weiter auf Platz 2. Am Wochenende reißt man nach Hauzenberg zum Topspiel.

Die 2.Mannschaft bleibt weiterhin ungeschlagen. Mit dem Sieg vom Wochenende ist man nach 7. Spieltagen Tabellenführer. Gegen GW Deggendorf darf kein Ausrutscher passieren um den Höhenflug fortzusetzen.

Auch die dritte konnte Glänzen und feierte einen 10:2 Kantersieg den es gegen Grün Weiß zu bestätigen gilt.

Die A-Junioren Bezirksoberliga hat nun auch mit der Saison begonnen. Das Team der JFG Ohetal Kickers kam dabei zu einem 3:3 gegen die SpVgg Plattling.

Berichte vom Wochenende:

https://www.heimatsport.de/fussball/ueberregional/landesliga_mitte/4093351_Seebach-zeigt-Mega-Moral-Hinz-laesst-Kesten-Elf-spaet-jubeln-Drexler-macht-Koetzting-froh.html

https://www.fupa.net/news/fc-amberg-nachspielzeit-wird-amberg-zum-verhaengnis-2793701

https://www.heimatsport.de/fussball/kreise/kreis_ost/a_klasse_deggendorf/4093356_Hengersberg-stolpert-gegen-Metten-Sigl-schiesst-Schaufling-zum-Sieg-Grattersdorf-laesst-zu-viel-liegen.html

Fotos:

https://www.fupa.net/photos/tsv-seebach-fc-amberg-376726#1

https://www.heimatsport.de/fotos/fotostrecken/fussball_kreis_ost/4094004_Seebach-II-ist-neuer-Spitzenreiter.html?em_art=gallery

https://www.heimatsport.de/fotos/fotostrecken/fussball_ueberregional/4093555_Seebach-siegt-vor-den-Augen-von-DSC-Boss-Frank.html?em_art=gallery